Telefon:
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

Kein MOQ! Sofortiger Auftrag, unmittelbare Lieferung!

DOUBLE-LIN, weltweites vertraut!

  • Qualität Messingkugelventile usine
  • Qualität Messinggichtventile usine
  • Qualität Messingbibcocks usine
  • Qualität Absperrhahn-Hahn usine
  • Qualität Messingvielfältigkeit usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Messingkugelventile, Messinggichtventile, Messingbibcocks de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

August 2000 „Doppel-Lin“ wählte Yuhuan-Insel, die in der Südostküste von Zhejiang-Provinz, China als seine erste Verarbeitungsbasis wegen des starken Unternehmerklimas dort mit Kettenunterstützung der verhältnismäßig kompletten Industrie und ausgezeichneten technischen Ingenieuren aufgestellt wird. Zu Beginn der Gründung „Doppel-Li...

Vogelperspektive von Firmenbereich 1

Vogelperspektive von Firmenbereich 2

Dienstleistungen

Paket-Details 1. Doppel-Lin-Logo geschmiedet im Ventilkörper.2. Doppel-Lin-Logo gestempelt oder auf Griff gedruckt.3. Inneres Kastenmaterial ist ein 3-lagiges gewölbtes Bondpapier, mit klarem u. attraktivem Drucken.4. Produktbürgschaftszeugnis5. Plastik-ECO Tasche des PET.6. Produktspeziell-Aufkleber sticked auf der Seite des Vorlagenkart...

Unser Team

Unsere Firma wird mit Ausleseangestellten in den verschiedenen Positionen in den verschiedenen Abteilungen, um konstruiert unsere Kunden gerade bereitzustellen der beste Service.   Produktions-Abteilung 1. Entsprechend den Gesamtentwicklungszielen der Firma formulieren Sie den jährlichen Produktionsplan; entsprechend dem Monatsverkaufsa...

Ausstellung Hall der Firma

KEIN MOQ! Sofortiger Auftrag, unmittelbare Lieferung! DOUBLE-LIN, weltweites vertraut! Firmeneinleitung Doppel-Lin, das im Jahre 2000 in China hergestellt wurde, ist eine Produktionsgesellschaft für globalen Markt. Er ...
DOUBLE-LIN wird aus dort Betriebsbereichen verfasst. Bereich bin ich Managementbereichs- und -logistikmitte, in der Produkte gut im Lager für Lieferung gelegt und organisiert werden. Bereich II ist Industriegebiet, in ...
DOUBLE-LIN Produktqualität werden gut von der rohen Materialkontrolle, Produktionsinspektion, Zusatzinspektion, zur Endproduktinspektion gesteuert. Strenge Qualitätsinspektionen werden während des Produktionsverfahrens ...
Addresss : YANPAN-HARDWARE-INDUSTRIE-BEREICH, GANJIANG-STADT, ZHEJIANG, CHINA
Geschäfts-Telefon :
86-576-87116882(Arbeitszeit)
Faxen : 86-576-87116886
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN-HARDWARE-INDUSTRIE-BEREICH, GANJIANG-STADT, ZHEJIANG, CHINA
Telefon:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Messingkugelventile Fournisseur. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.

Tel:
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

No MOQ! Instant Order, Immediate Delivery!

DOUBLE-LIN, Wordwide Trusted!

  • quality Brass Ball Valves factory
  • quality Brass Gas Valves factory
  • quality Brass Bibcocks factory
  • quality Stopcock Tap factory
  • quality Brass Manifolds factory
Top Products

We are good quality supplier of Brass Ball Valves, Brass Gas Valves, Brass Bibcocks from China.

More Products

History

August, 2000 "Double-Lin" chose Yuhuan island which is situated in the southeast coast of Zhejiang Province, China as his first processing base because of strong entrepreneurial climate there with relatively complete industry chain support and excellent technical engineers. At the beginning of the founding, "Double-Lin" ...

Aerial View of Company Area 1

Aerial View of Company Area 2

Services

Package Details 1. Double-Lin logo forged in valve body. 2. Double-Lin logo stamped or printed on handle. 3. Inner box material is a 3-layer corrugated bond paper, with clear & attractive printing. 4. Product guarantee certificate 5. PE plastic ECO bag. 6. Product spec. label sticked on the side of master carton. 7. Double-Lin spec...

Our Team

Our company is constructed with elite employees in different positions in different departments, just to provide our customers the best service.   Production Department 1. According to the company's overall development goals, formulate the annual production plan; according to the monthly sales order, prepare the monthly production...

Exhibition Hall of the Company

NO MOQ ! Instant Order, Immediate Delivery!DOUBLE-LIN ,Wordwide Trusted! Company Introduction Double-Lin, which was established in 2000 in China, is a manufacturing company for global market. It is located in Yuhuan ...
DOUBLE-LIN is composed of there plant areas. Area I is management area and logistics center, where products are well placed and organized in the warehouse for delivery. Area II is manufacturing center, where advanced ...
DOUBLE-LIN products quality are well controlled from raw material inspection, production inspection, accessories inspection, to finished products inspection. Strict quality inspections are conducted throughout the ...
Address : YANPAN HARDWARE INDUSTRY AREA, GANJIANG TOWN, ZHEJIANG, CHINA
Business Phone :
86-576-87116882(Working time)
Fax : 86-576-87116886
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN HARDWARE INDUSTRY AREA, GANJIANG TOWN, ZHEJIANG, CHINA
Tel:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Brass Ball Valves Supplier. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.