Telefon:
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

Kein MOQ! Sofortiger Auftrag, unmittelbare Lieferung!

DOUBLE-LIN, weltweites vertraut!

Startseite Produkte

Messingeckventile

Messingeckventile

(8)
ABS behandeln 10, die Stange Chrome Eckventil mit Nuss überzog

ABS behandeln 10, die Stange Chrome Eckventil mit Nuss überzog

10 Stangen-Messingeckventil mit der Nuss poliert Chromieren-überzogen mit ABS Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von 32℉ zu ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Polier chromiert überzog 1/2“ x 3/8" Messingeckventile

Polier chromiert überzog 1/2“ x 3/8" Messingeckventile

10 Stangen-polierte Messingeckventil Chromieren-überzogen mit ABS Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von 32℉ zu 176℉) Faden ISO228 ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
ISO228 Faden 1/2 Poliermessingwinkel-Halt“ x 1/2“

ISO228 Faden 1/2 Poliermessingwinkel-Halt“ x 1/2“

10 Stangen-polierte Messingeckventil Chromieren-überzogen mit ABS Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von 32℉ zu 176℉) Faden ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
WINKEL-Absperrventil der Waschmaschinen-HPB 57-3 Messing

WINKEL-Absperrventil der Waschmaschinen-HPB 57-3 Messing

10 Stangen-polierte Messingeckventil Chromieren-überzogen mit Zink-Legierungs-Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von 32℉ zu ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Helle Art Stangen-Messingeckventile des Zink-Legierungs-Griff-10

Helle Art Stangen-Messingeckventile des Zink-Legierungs-Griff-10

10 Stangen-polierte Messingeckventil Chromieren-überzogen mit Zink-Legierungs-Griff-/einzelne Weisen-Messingeckventil-Lichtart Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Messingeckventile des Dreieck-Zink-Legierungs-Griff-HPB 57-3

Messingeckventile des Dreieck-Zink-Legierungs-Griff-HPB 57-3

10 Stangen-polierte Messingeckventil Chromieren-überzogen mit Zink-Legierungs-Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von 32℉ zu ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Filtrations-Rückstrom-Verhinderungs-Messingeckventile

Filtrations-Rückstrom-Verhinderungs-Messingeckventile

10 Stangen-polierte Messingeckventil mit Filtrations-Rückstrom-Verhinderung Chromieren-überzogen mit Zink-Legierungs-Griff Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 (von ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Einzelne Messingeckventile x 10mm Weise 1/2 NBR Seat“

Einzelne Messingeckventile x 10mm Weise 1/2 NBR Seat“

10 Stangen-Messingeckventil mit der Nuss poliert Chromieren-überzogen mit Zink-Legierungs-Griff/einzelne Weisen-Messingeckventil Beschreibung Funktions-Druck 10bar (145 P/in) Betriebstemperatur von 0 ℃ zu ℃ +80 ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Page 1 of 1
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN-HARDWARE-INDUSTRIE-BEREICH, GANJIANG-STADT, ZHEJIANG, CHINA
Telefon:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Messingkugelventile Fournisseur. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Brass Ball Valves manufacturer
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

No MOQ! Instant Order, Immediate Delivery!

DOUBLE-LIN, Wordwide Trusted!

Home Products

Brass Angle Valves

Brass Angle Valves

(8)
NBR Seat Single Way 1/2" x 10mm Brass Angle Valves

NBR Seat Single Way 1/2" x 10mm Brass Angle Valves

10 Bar Brass Angle Valve With Nut Polished Chromed-Plated With Zinc Alloy Handle / Single Way Brass Angle Valve Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to ... Read More
2020-11-21 15:59:22
ABS Handle 10 Bar Chrome Plated Angle Valve With Nut

ABS Handle 10 Bar Chrome Plated Angle Valve With Nut

10 Bar Brass Angle Valve With Nut Polished Chromed-Plated With ABS Handle / Single Way Brass Angle Valve Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) ... Read More
2020-11-21 15:59:24
Light Type Zinc Alloy Handle 10 Bar Brass Angle Valves

Light Type Zinc Alloy Handle 10 Bar Brass Angle Valves

10 Bar Brass Angle Valve Polished Chromed-Plated With Zinc Alloy Handle / Single Way Brass Angle Valve Light type Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to ... Read More
2020-11-21 15:58:57
ISO228 Thread 1/2" x 1/2" Polished Brass Angle Stop

ISO228 Thread 1/2" x 1/2" Polished Brass Angle Stop

10 Bar Brass Angle Valve Polished Chromed-Plated With ABS Handle / Single Way Brass Angle Valve Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) Thread ... Read More
2020-11-21 15:59:25
Polished Chromed Plated 1/2" x 3/8" Brass Angle Valves

Polished Chromed Plated 1/2" x 3/8" Brass Angle Valves

10 Bar Brass Angle Valve Polished Chromed-Plated With ABS Handle / Single Way Brass Angle Valve ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) Thread ISO228 ... Read More
2020-11-21 15:59:30
Washing Machine HPB 57-3 Brass Angle Stop Valve

Washing Machine HPB 57-3 Brass Angle Stop Valve

10 Bar Brass Angle Valve Polished Chromed-Plated With Zinc Alloy Handle / Single Way Brass Angle Valve Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) ... Read More
2020-11-21 15:59:27
Triangle Zinc Alloy Handle HPB 57-3 Brass Angle Valves

Triangle Zinc Alloy Handle HPB 57-3 Brass Angle Valves

10 Bar Brass Angle Valve Polished Chromed-Plated With Zinc Alloy Handle / Single Way Brass Angle Valve​ Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) ... Read More
2020-11-21 15:59:32
Filtration Backflow Prevention Brass Angle Valves

Filtration Backflow Prevention Brass Angle Valves

10 Bar Brass Angle Valve With Filtration Backflow Prevention Polished Chromed-Plated With Zinc Alloy Handle Description ​Working Pressure 10bar (145 psi) Working Temperature from 0 ℃ to +80 ℃ (from 32℉ to 176℉) ... Read More
2020-11-21 15:59:02
Page 1 of 1
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN HARDWARE INDUSTRY AREA, GANJIANG TOWN, ZHEJIANG, CHINA
Tel:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Brass Ball Valves Supplier. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.