Telefon:
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

Kein MOQ! Sofortiger Auftrag, unmittelbare Lieferung!

DOUBLE-LIN, weltweites vertraut!

Startseite Produkte

Messingbibcocks

Messingbibcocks

(24)
T-Art Aluminiumdes griff-ISO228 Messingstandard schellfisch-des Hahn-BS2779

T-Art Aluminiumdes griff-ISO228 Messingstandard schellfisch-des Hahn-BS2779

T-Art Aluminiumgriff ISO228 Messingbibcocks Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit LÄRM 259 und BS2779) Öffnung... Lesen Sie weiter
2021-08-05 11:47:30
ABS flacher Hebelgriff 1/2“ X 3/4" Messingbibcocks kein Durchsickern

ABS flacher Hebelgriff 1/2“ X 3/4" Messingbibcocks kein Durchsickern

ABS flacher Hebelgriff 1/2“ x 3/4" Messingbibcocks Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit LÄRM 259 und BS2779) ... Lesen Sie weiter
2021-08-05 11:46:28
1/2“ * 3/4" Dichtung Messingdes schellfisch-Hahn-Aluminiumgriff-PTFE

1/2“ * 3/4" Dichtung Messingdes schellfisch-Hahn-Aluminiumgriff-PTFE

Doppeltes O Ring Stem Lever Handle 16 Stange Messingbibcocks Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit LÄRM 259 und ... Lesen Sie weiter
2021-08-05 11:45:31
Doppelte Stange O Ring Stem 16 Messingbibcocks-Hebelgriff

Doppelte Stange O Ring Stem 16 Messingbibcocks-Hebelgriff

Doppeltes O Ring Stem Lever Handle 16 Stange Messingbibcocks Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit LÄRM 259 und ... Lesen Sie weiter
2021-08-05 11:43:59
Chrome überzog Doppelt-Garten-Kugelventil das 16 Stangen-Y

Chrome überzog Doppelt-Garten-Kugelventil das 16 Stangen-Y

BALL-Garten-Ventil der 16 Stangen-„Y“ überzog doppeltes Messingmit Chrome Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit L... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Messingart Griff-Garten Bibcock der verbindungs-T

Messingart Griff-Garten Bibcock der verbindungs-T

16 Stangen-Garten-Schlauch Bibcock mit t-Aluminiumgriff und Messingverbindung Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Garten-flacher Hebelgriff-Messingstamm-Schlauch-Schellfisch-Hahn

Garten-flacher Hebelgriff-Messingstamm-Schlauch-Schellfisch-Hahn

16 Stangen-Messingschlauch Bibcocks mit flachem Hebelgriff und Ausgang des Edelstahl-304 für Garten Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Chrome überzog 16 Stange 1/2 Messingbibcock schlauch“ x 1/2“

Chrome überzog 16 Stange 1/2 Messingbibcock schlauch“ x 1/2“

16 Stangen-Messingschlauch Bibcocks mit flachem Hebelgriff Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig mit LÄRM 259 und ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Flaches schellfisch-Hahn des Hebelgriff-16 Messingder stangen-HPB 57-3

Flaches schellfisch-Hahn des Hebelgriff-16 Messingder stangen-HPB 57-3

16 Stangen-Messingschlauch Bibcocks mit flachem Hebelgriff und Messingausgang Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
ABS flacher Hebelgriff 1/2“ x 3/4" Messingbibcocks

ABS flacher Hebelgriff 1/2“ x 3/4" Messingbibcocks

16 Stangen-Messingschlauch Bibcocks mit flachem Hebelgriff und Messingausgang Beschreibung Funktions-Druck 16bar (232 P/in) Betriebstemperatur von ℃ -10 zu ℃ +120 (von 14℉ zu 248℉) Faden ISO228 (gleichwertig ... Lesen Sie weiter
2021-05-26 18:16:05
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN-HARDWARE-INDUSTRIE-BEREICH, GANJIANG-STADT, ZHEJIANG, CHINA
Telefon:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Messingkugelventile Fournisseur. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Brass Ball Valves manufacturer
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.

No MOQ! Instant Order, Immediate Delivery!

DOUBLE-LIN, Wordwide Trusted!

Home Products

Brass Bibcocks

Brass Bibcocks

(20)
Chrome Plated 16 Bar Y Double Garden Ball Valve

Chrome Plated 16 Bar Y Double Garden Ball Valve

16 Bar "Y" Double Brass Ball Garden Valve With Chrome-Plated Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 (equivalent to DIN 259 and ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Brass Connection T Type Handle Garden Bibcock

Brass Connection T Type Handle Garden Bibcock

16 Bar Garden Hose Bibcock With T Aluminium Handle And Brass Connection Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 (equivalent to DIN ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Garden Flat Lever Handle Brass Stem Hose Bib Cock

Garden Flat Lever Handle Brass Stem Hose Bib Cock

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Handle And 304 Stainless Steel Outlet For Garden Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Chrome Plated 16 Bar 1/2" x 1/2" Brass Hose Bibcock

Chrome Plated 16 Bar 1/2" x 1/2" Brass Hose Bibcock

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Handle Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 (equivalent to DIN 259 and BS2779) ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Flat Lever Handle 16 Bar HPB 57-3 Brass Bib Cock

Flat Lever Handle 16 Bar HPB 57-3 Brass Bib Cock

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Handle And Brass Outlet Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 (equivalent to DIN 259 ... Read More
2021-05-26 18:16:05
ABS Flat Lever Handle 1/2" x 3/4" Brass Bibcocks

ABS Flat Lever Handle 1/2" x 3/4" Brass Bibcocks

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Handle And Brass Outlet Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 (equivalent to DIN 259 ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Washing Machine Brass Outlet HPB 57-3 Hose Bib Cock

Washing Machine Brass Outlet HPB 57-3 Hose Bib Cock

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Handle And Brass Outlet For Washing Machine Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Ceramic Core Cold 1/2" Brass Outside Water Faucet

Ceramic Core Cold 1/2" Brass Outside Water Faucet

Simple Cold Brass Bibcoce Outside Water Faucet, Polished Laundry Faucet, Ceramic Core Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Washing Machine Double O Ring Stem Brass Bibcocks

Washing Machine Double O Ring Stem Brass Bibcocks

16 Bar Brass Hose Bibcocks With T Handle And Stainless Steel 304 Outlet For Washing Machine Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ... Read More
2021-05-26 18:16:05
PTFE Seat No Air Holes DIN 259 Brass Bibcocks

PTFE Seat No Air Holes DIN 259 Brass Bibcocks

16 Bar Brass Hose Bibcocks With Flat Lever Lock Handle And Stainless Steel 304 Outlet Description ​Working Pressure 16bar (232 psi) Working Temperature from -10 ℃ to +120 ℃ (from 14℉ to 248℉) Thread ISO228 ... Read More
2021-05-26 18:16:05
Page 1 of 2|< 1 2 >|
ZHEJIANG DOUBLE-LIN VALVES CO.,LTD.
YANPAN HARDWARE INDUSTRY AREA, GANJIANG TOWN, ZHEJIANG, CHINA
Tel:86-576-87116882
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Brass Ball Valves Supplier. © 2020 - 2021 double-lin.com. All Rights Reserved.